aT tHe SpAcE OfFiCe
veranstaltet am kommenden Samstag, also dem 22.11.2012 einen Tag der offenen Tür. Damit ist einerseits die Tür im stofflichen Sinne gemeint, aber auch die Tür der Wahrnehmung. Ihr wisst was das bedeutet? Die multimediale Dimensionsblase? Nein? Dann lest erstmal den vorletzten Artikel.
Der Tag der offenen Tür findet direkt im Zentrum des "Universum Alltona" statt, also direkt in unserem Hauptquartier. Ihr könnt Euch unsere Büroräume ansehen (wenn ihr Euch benehmt) und Euch eine Präsentation der multimedialen Dimensionsblase reinziehen! Lane und Bug polieren schon jetzt ihre musikwissenschaftlichen Instrumente auf Hochglanz und Toxi schleift an der Diamantlinse ihres Beamers, um das Bild noch schärfer zu kriegen als es eh schon ist. Vorher und nachher stehen Euch die aT tHe SpAcE OfFiCe Mitarbeiter Frage und Antwort.
Leider kann man unmöglich sagen, wann genau die Vorführung ablaufen wird. Das Universum Alltona hat seine eigene Zeit, d.h. sie lässt sich nicht mit der "Normal"-Zeit synchronisieren. Das kann nur der Frogdealer. Er hält die Verbindung aufrecht, damit Ihr überhaupt zu uns findet. Kommt einfach am Samstag spätnachmittags/frühabends zum Brummkreisel im Amalia Rodriguez Weg. Dreht Euch im Brummkreisel so schnell Ihr könnt um Eure eigene Achse bis Ihr die Abfahrt oder den Hang runterfallt. Dann seid Ihr schon sogut wie da. Physisch, wie auch geistig. Geht ganz einfach. Das hat bisher jeder hinbekommen. Der Weg zurück kann unter Umständen etwas schwieriger sein. Wir hoffen natürlich, dass bereits viele All-tonesianer auf Euch warten und Euch Willkommen heißen. Die sind alle nett. Ihr braucht keine Angst zu haben. Personel Cheesus zeigt Euch den Weg ins innere Geschehen. Kayareyougeeieeare zeigt Euch Bits und Bites und die Bar.
Trotzdem bedenkt:
Es hat zwar bei den bisherigen Testdurchläufen der Show noch keine Zwischenfälle gegeben, aber sagt lieber vorsichtshalber Euren liebsten Freunden Lebewohl, wenn sie keine Lust oder keinen Mut haben mitzukommen. Es ist durchaus schon passiert (nicht bei uns, versteht sich), dass sich ein ahnungsloser Tourist in einer resonanzüberladenen Feedbackschleife mit 128bpm verheddert hat und erst 3 Tage später durch den Brummkreisel zurück ins "Normalo"-versum gefunden hat, obwohl er gefühlt nur 3 Minuten da war. Passt auf jeden Fall auf wo ihr hintretet!!!
Wir freuen uns auf Euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen!
Das mit dem "Benehmen" hat leider nicht so gut geklappt. Aber trotzdem war der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg. Der Holter Di Polter Geist Gedja Ganich ist verschwunden als die Tür offen stand. D.h. nächstes mal bleibt die Tür zu, damit er nicht plötzlich wieder da ist.
ReplyDeletenaja...aber ich hatte schon das Gefühl, dass die Leute von irgendeiner seltsamen Macht gesteuert
ReplyDeletewurden, die sind ständig auf Klo gerannt......die kamen mir vor wie seelenlose Roboter, die darauf
programmiert wurden uns zu nerven