Thursday, September 13, 2012

Ein frischer Wind weht durchs Büro

Für euch Leser sind ein paar Monate seit dem letzten Post vergangen, was hauptsächlich an der Zeitdilatation liegt. Denn Bug Rogers und Lane Placid haben zusammen mit Toxi Kate in nahezu Lichtgeschwindigkeit ein neues Setup auf die Beine gestellt. Das heißt, für die Drei sind eigentlich nur ein paar Wochen vergangen, falls ihr euch fragt, was denn die ganze Zeit über passiert ist.
Baretta Champaign und Yo Peng sind momentan auf einer geheimen Mission, so geheim, dass sie selber noch nicht einmal davon wissen. Sie befinden sich in Kryostase. Joe Knight ist zurück in die Zukunft abgehauen, wir wissen nicht, wie es ihm gehen wird. Und zwischendurch musste auch noch das ganze Büro umgebaut werden.

Aber nun haben wir eine viel bessere Aussicht und bessere Belüftungsmöglichkeiten. Wir haben auch das Doubleproblem in den Griff bekommen, indem wir die Doubles auf eine Weltraummission geschickt haben. Leider haben sie den Flug in die Sonne nicht überlebt. Ihr habt vielleicht vom letzten Sonnensturm gehört... Es war kein Sturm, sondern eine Reaktion auf das verglühende Doubleparadoxon.
Um unsere Leser und Zuhörer nicht im Unklaren darüber zu lassen, was momentan passiert, treten wir im Hier und Jetzt als Trio in die Öffentlichkeit.
Zu den überwiegend elektronischen Klängen von Lane und Bug, wird von Toxi Bildmaterial aus dem
aT tHe SpAcE OfFiCe-Paralleluniversum auf die Bühne gebeamt. Es ensteht eine abgefahrene multimediale Dimensionsblase, die die Probanden bei den letzten Testdurchläufen an den Rand des Wahnsinns brachte, aber keine bleibenden Schäden hinterließ. Dafür aber einen bleibenden Eindruck unserer waghalsigen Forschungsarbeiten. Das Resultat: Alle Probanden möchten das nächste mal sogar Eintritt bezahlen, was uns sehr gefreut hat.

Weitere Infos folgen.






No comments:

Post a Comment