Tuesday, November 29, 2011

Exklusiv Interview mit "Baretta Champain" geführt von Jive Slipper


"Als ob zwei geworfene Münzen übereinander auf der Kante landen"
Mies gelaunter atSO-Barde Baretta Champain gibt sich nach Umfrage genervt

Das Interview führte Jive Slipper vom Orbital Mirror


Jive Slipper:
Herr Champain, damit wir unsere Leser nicht auf die Folter spannen: Was tragen sie heute?

Baretta Champain:
Wie sie selber sehen trage ich ein rotes Shirt
und darunter ein rot weiß geringeltes Longsleeve. Baretta Champain während des Interviews

JS: Ist das als Reaktion auf das Umfrageergebnis zu verstehen?

BC: Quatsch. Völliger Dünnpfiff. Ich richte meinen Kleidungsstil nicht nach Umfragen aus.

JS: Aber der Verdacht drängt sich auf, dass sie...

BC: Na ja, das müssen sie fragen, wenn sie als Journalist ernst genommen werden wollen. Ich verstehe das, finde die Frage aber trotzdem total bescheuert.

JS: Sind Sie von dem Ergebnis überrascht?

!!!Hannsman T-Shirtfrage geklärt!!!

das Ringelshört
  9 (33%)
 
das Ringelshirt
  3 (11%)
 
the Ringelshurde
  6 (22%)
 
das rote Shirt
  9 (33%)
 



Das sind die Ergebnisse der ersten aT tHe SpAcE OfFiCe Umfrage zur Klärung einer der wichtigsten Fragen der heutigen Zeit. Lange Zeit wurde gestritten, diskutiert und gerätselt, in allen Foren und Blogs dieser Internetwelt, sowie in Schulen und Universitäten. Es gab kaum jemanden an dem diese Frage nicht hängenblieb. Die Zeitungen, das Fernsehen... alles war voll damit. Das hat jetzt ein Ende.
Dank der überwältigenden Anzahl (27 Personen!) an Umfrageteilnehmern kann nun eindeutig gesagt werden, dass Hannsman alias Baretta Champain ZWEI Lieblingsshirts hat.
Und zwar: Das Ringelshört UND das rote Shirt.
Besonders für Baretta ist dies ein wichtiger und schöner Tag, denn was ist schöner als ein Lieblingsshirt? Na klar, 2 natürlich!
Warten wir mal ab, vielleicht bekommt ihr heute noch ein exklusiv Interview zu lesen.
 


aT tHe SpAcE OfFiCe

Sunday, November 20, 2011

Man glaubt es nicht

Hey, Ich bin's! Bug!
Ihr glaub nicht was mir grad passiert ist. Da wühl ich so herum, auf der Suche nach etwas Lötzinn, um den goldenen Midi-Stecker zu löten, und plötzlich stecke ich in einem Fraktal fest. Ich weiß echt nicht, wie ich hier reingekommen bin. Aber die Aussicht ist ganz gut. Fraktale können einen recht schnell in den Bann ziehen. Wenn man nicht aufpasst und zu tief in den Abgrund schaut, dann kann es einem schon mal den Verstand kosten. Es ist Vorsicht geboten! Grad vor 2 Tagen oder so hat es einem professionellen Fraktalreisenden wohl das Hirn zerschmorrt. Das Problem bei der Sache ist eigentlich nur, dass das Reisen in Fraktale viel Zeit in Anspruch nimmt. Um dem Zeitverlust eines Extremfraktalers Einhalt zu gebieten, würden alle Rechner der Welt zusammen nicht reichen...

Monday, November 14, 2011

die Mission!!

Joe Knight ist ein zeitreisender Mophiney-Punk aus der Zukunft, der die Fähigkeit besitzt Gedanken zu lesen. Einfühlsam, aber auch mit erschreckender Ehrlichkeit beschreibt er nicht nur die Missstände unserer Zivilisation, sondern nutzt Ironie als Waffe gegen die Uniformierung und Unterdrückung !! „O wonder! How many goodly creatures are there here! How beauteous mankind is! O brave new world! That has such people in it!“ (Shakespeare, Huxley).

Aber wer zulange in einen Abgrund starrt, wird bekanntlich selber zu einem, und in diesem Prozess wird deutlich, wie sich der Zeitreisende zu einem Soziopathen entwickelt und an unserer Welt erkrankt..... die einzige Hilfe, die er hat sind die illustren Agenten des Space Office'; Bug Rogers, Lane Placid, Yo Peng & The Hannsman, die die Mission haben Joe Knight zu schützen und ihn an einen Ort zu bringen wo sich die Gezeiten treffen und Hüte tragen.... nach Osirisc'

PHASE I / The Trip to the Banks of Osirisc'

PHASE II / The Revelation of Mophiney

Frogdealer posted TipToe on YouTube - How did he do it?