Sunday, November 20, 2011

Man glaubt es nicht

Hey, Ich bin's! Bug!
Ihr glaub nicht was mir grad passiert ist. Da wühl ich so herum, auf der Suche nach etwas Lötzinn, um den goldenen Midi-Stecker zu löten, und plötzlich stecke ich in einem Fraktal fest. Ich weiß echt nicht, wie ich hier reingekommen bin. Aber die Aussicht ist ganz gut. Fraktale können einen recht schnell in den Bann ziehen. Wenn man nicht aufpasst und zu tief in den Abgrund schaut, dann kann es einem schon mal den Verstand kosten. Es ist Vorsicht geboten! Grad vor 2 Tagen oder so hat es einem professionellen Fraktalreisenden wohl das Hirn zerschmorrt. Das Problem bei der Sache ist eigentlich nur, dass das Reisen in Fraktale viel Zeit in Anspruch nimmt. Um dem Zeitverlust eines Extremfraktalers Einhalt zu gebieten, würden alle Rechner der Welt zusammen nicht reichen...
Die Zeit läuft für den Fraktalreisenden viel langsamer ab, als bei Außenstehenden. Von einem Bild zum nächsten kann schnell mal eine Stunde vergehen. Für einen flüssigen Film braucht man so 25 Bilder die Sekunde. Für 1 Minute Film also 60sec x 25. Also 1500 Bilder die jeweils eine Stunde zur Entstehung brauchen. Im Klartext heißt das: Während der Fraktalreisende das Gefühl hat, erst eine Minute unterwegs zu sein, sind ihm von der übrigen Welt um die 2 Monate flöten gegangen. Je weiter man in die fraktale Welt gerät, desto langsamer vergeht die eigene Zeit, bzw. desto schneller vergeht die Zeit um einen herum. Damit ist aber nicht gemeint, dass ein Fraktalreisender nicht altert. Es handelt sich nur das subjektive Zeitempfinden. Naja. Und die Synapsen halt. Zu lange im Fraktalbad und die Synapsen sind bis ins Unendliche verknotet. Dann weiß man alles gleichzeitig und auch nie wieder irgendwas. Unter Umständen erhält man ein warmes Licht direkt über dem schon längst verschwundenen Körper. Dieses Licht dient der Erleuchtung. Wenn der Fraktaljunkie nicht spätestens da merkt, dass er in höchstem Maße gefährdet ist, dann fehlt nicht mehr viel zur absoluten Singularität und Singularitäten grillen Gehirne. Ja. Ich weiß. Es hört sich grausam an. Aber es ist nun mal so. Natürlich gibt es Menschen, die kommen mit einem fertig gegrillten Hirn auf die Welt. Die sind dann immun. Die sind aber auch wirklich gegen alles immun. Also wenn man eh schon immun ist können theoretisch auch Stunden, Jahre oder auch Jahrtausende vergangen sein und wenn man wieder aus dem Fraktal erwacht, wenn der Körper nicht schon längst verhungert und vermodert ist, dann ist für den Natur-immunen immer noch alles wie vorher. Nur nichts mehr wie früher, aber das war schon vorher so. So schlimm ist es bei mir noch nicht, keine Sorge. Mir bleibt trotzdem erstmal nichts anderes übrig als hineinzufallen. Ich mach ein paar Screenshots. Hab eh grad 'n guten Song im Ohr. Is halt 'n cooles Video dazu. Also Leute, ich weiß nicht wann ich wieder da bin. Für alle Fälle: Den Virus könnt ihr behalten. Aber den Dark Energy nehm ich mit ins Grab, dass das klar ist!
Bug aus dem Fraktal

2 comments:

  1. Hey bug,
    this is really amazing !
    such an unbelieveable transformation.
    smart, cool and sexy.
    your all-time father figure frank zappa would be proud of you four fabs.
    and mister wild guitar finger sings.
    wow.
    i´m really sad that i´ve missed your last gig at the road house.
    let me know about your next concert.
    a big hug
    your schnitzelmaster, member of the faboulous dulcolax dreamteam

    ReplyDelete