Wednesday, May 22, 2013

Wo ist Toxi???

Universums-Verschwörung oder optische Täuschung??
Es klingt merkwürdig, aber unser erster TV-Auftritt bei Tide TV ist überschattet von einem seltsamen
Phänomen, welches unsere Köpfe zum Rauchen bringt und unsere Prozessoren schmoren lässt:
Toxi Kate saß auf der Bühne unmittelbar neben Bug, ist aber auf dem Video nicht zu sehen?? Der Frogdealer hingegen ist auf dem Video zu sehen, war aber nicht da....???
Das gibt uns ganz schön zu Denken, wie ihr Euch sicher vorstellen könnt, der Frogdealer ist mal wieder unterwegs, ignoriert unsere Anrufe und hat sich dies bezüglich noch nicht äußern können...
Wir haben die schlimmsten Vermutungen; ein erneuter Angriff der Doppelgänger, ein Zeitloch ( dafür würde sprechen, dass die Titelangaben am Anfang zeitversetzt sind ), oder vielleicht doch nur eine optische Täuschung, weil Toxi ihr schwarz-weißes Kleid an hatte und perfekt mit dem Hintergrund verschmolzen ist???
Nach neuesten Angaben der Telefon-Patchbay-Zentrale des Office' ist Toxi doch auf dem Video zu sehen..
ich kann sie nicht finden, vielleicht könnt ihr uns helfen sie zu finden?
Wer Toxi Kate auf dem Video findet, gewinnt eine Office-Besichtigung ( auch am Wochenende gültig ) und einen Platz in der Jury bei einem Frogdealer-LookAlike-Contest.

Hochachtungsvoll
Euer Lane Placid 








4 comments:

  1. Ich hab sie immer noch nicht entdeckt...

    ReplyDelete
  2. Ja..da...zack und sofort wieder weg!!
    Ich hab sie entdeckt Leute...Minute 8:39, lange hübsche Beine, am Headbangen und natürlich
    zigarrerauchend. Puh, das war aber nicht ganz einfach, hab das Video seit 2 Wochen auf "heavy-rotation" und deshalb nochmal eine Frage an Euch: Wieso bricht ihr Verstand auseinander als sie dem
    Frog auf dem Berg begegnet..und wer ist sie überhaupt, ist es vielleicht Toxi...häh aber das kann ja auch nicht sein; die kennt den Frogdealer ja schon länger..oder??? Achja und seit wann leben Frösche eigentlich auf Bergen???? Und wann genau seit ihr dem Frogdealer das erste Mal begegnet??
    Und wie viele verschiedene Inkarnationen gibt es es von ihm??
    Ich glaub ihr merkt schon, ich habe 1000 Fragen an Euch, aber das können wir ja alles bei der
    Office-Führung besprechen...wann passt es am besten?? Am liebsten schon morgen...ich bin ja schon so aufgeregt!

    Viele Grüße ins Office

    Jelly Blister

    ReplyDelete
  3. Hallo Jelly,
    so leid mir das tut, aber ich fürchte, dass du dich irrst...nach ausgiebiger Prüfung
    der Minutenangabe ( Plus-Minus 1-2 Minuten ) kann ich niemanden entdecken, der auch nur
    annähernd wie Toxi Kate aus dem Space Office aussieht. Was du vermutlich als Toxi identifiziert
    hast, ist definitiv die 3. Inkarnation des Frogdealers; genannt "Le Frog'du Lux"! Deutlich
    erkennen kann man es an der leichten Spiegelung, des Froschbirnen-Körpers, die durch eine Raumkrümmung des Paradoxons einer fast unmöglichen 3. Inkarnation hervor gerufen wird...dadurch ensteht ein permanentes Flimmern, weshalb man das Gefühl hat, dass der Frogdealer sich ständig tanzartig bewegt......
    Sorry Mr Blister, aber vielleicht versuchst du es nochmal, schon mal vielen Dank für deine Mühe...
    und sei beruhigt eine Führung durchs Office ist momentan extrem schwierig zu planen, da es
    ständig an anderen Orten auftaucht... aber das schaffen wir schon noch!

    Grüße aus dem Office
    Lano Placido

    ReplyDelete
  4. Alles klar,
    wie ich soeben aus dem Space Office Sekretariat erfahre ist das Rätsel gelöst!!
    Der Frogdealer hat sich endlich gemeldet und etwas Licht in unsere trüben Geister gebracht.....
    Da er selber auf einer wichtigen Mission war, konnte er nur einen kleinen Teil seiner Persönlichkeit in eine Schaufensterpuppe isolieren. Das löste eine Strom-Unterversorgung aus, die sich wohl negativ auf die Kameras des Klanglabor-Teams ausgewirkt haben muss und eine optische Täuschung bzw Dimensions-Überlagerung verursacht hat...deutlich kann man die Erinnerungen des Frogdealers sehen, Toxi ist dafür wirklich nur kurz auf der Aufnahme zu sehen!!!!

    Minute 13,54 kann man ihre Beine sehen und Minute 14,20 kann man sie kurz auf der Bühne sitzen sehen!!

    ReplyDelete