Wednesday, August 21, 2013

Ein Wahnsinn! Ein absoluter Wahnsinn!

Hier ist Jive nochmal! Jive Slipper! Eigentlich darf ich das ja gar nicht. Ich tue es aber trotzdem. Ich habe eine dieser Scheiben vor die Linse bekommen. Eine neue Mitarbeiterin hielt mir soeben einen Prototypen unter die Nase. Sie kennt mich noch nicht, sonst hätte sie's wohl nicht getan.
Die brauchen übrigens diesen gewaltigen Laser, um die Metadaten auf den Datenträger zu bekommen. Von außen eigentlich recht unspektakulär, aber der Frogdealer versprach, dass das Produkt nur so dem intergalaktischen Standardformat entspricht. Wir auf der Erde können das Ding leider nur in herkömmliche Player legen. Aber wer weiß... In ein paar Jahren haben vielleicht schon die nötigen Fortschritte gemacht, um auch an die Metadaten zu kommen.

Euer Jive

live aus der Bug Factory

No comments:

Post a Comment