Sunday, December 8, 2013

Verstörte Frösche auf Kampnagel

Nach neuesten Berichten aus der florierenden Gerüchteküche des Space Office hat sich ein merkwürdiger Vorfall zugetragen:
Seit dem Konzert auf Kampnagel am 2.10.2013 wimmelt es dort von Fröschen aller Art und Größe.
Man vermutet, dass sie durch einen ominösen Frogblower über die Ankunft des Frogdealers informiert wurden, unglücklicherweise kamen sie zu spät und trafen den Frogdealer nicht mehr an, weil die meisten Frösche nun mal keinen Kalender besitzen und außerdem ein überaus ambivalentes Verhältnis zum Thema Zeit im allgemeinen haben...... Seit diesem Tag ist  Kampnagel  so etwas wie eine Pilgerstätte für einsame und verstörte Frösche geworden die in dem mysteriösen Frogdealer ihren Erlöser sehen!!!


1 comment:

  1. "Seit diesem Tag ist Kampnagel so etwas wie eine Pilgerstätte für einsame und verstörte Frösche geworden die in dem mysteriösen Frogdealer ihren Erlöser sehen!!!"
    aber nur für die, die es vorher über die Straße geschafft haben. Jedoch entwickelt sich die Straßenüberquerung zu einer beliebten Extremsportart unter den Fröschen. Allen voran die beiden Frösche namens Quix und Quax!

    ReplyDelete