Sunday, November 23, 2014

Sensationsfund im Space Office!!

Newsflash:

Kürzlich kam eine längst verloren geglaubte Raumsonde des Typs Frogalia Provider nach über 20 Jahren zurück ins Space Office. Damals wurde sie mit der Mission losgeschickt mögliche Doppelgänger zu finden und zu kennzeichnen, leider wies die Sonde einige technische Defizite auf, weshalb man sich entschloss sie ein wenig umzubauen, im Zuge dieser Umbauten infizierte sich die Maschine vermutlich mit Toxic Bugs, einer Art Computer-Grippe, die im schlimmsten Fall zur totalen Verblödung und Zersetzung des Systems führen kann.
Keiner weiß wie diese Viren ins Office gelangten, aber dafür wissen wir heute, dass Toxic Bugs in der Zeit reisen können, weshalb vermutet wird, dass der Virus immer weiter und schneller mutiert, weil er an einen bestimmten Punkt in die Vergangenheit reist, wenn erschwingliche Heilmittel auf den Markt kommen und somit den evolutionären Prozess enorm beschleunigen. Die Frogalia Provider war die einzige Sonde, die damals kaum infiziert war und schnell repariert werden konnte, dies stellte sich aber nach kurzer Zeit als Trugschluss heraus, denn schon kurz nach dem Start verschwand sie spurlos......bis letzte Woche.
Ein Techniker des Space Office', der vor 20 Jahren an der Entwicklung mitarbeitete entdeckte durch  Zufall die Steuereinheit der Frogalia Provider 00131.....in einem Parkhaus, als Parkscheinautomat.... die Maschine wies außergewöhnliche Alterung und Beschädigung auf und wirkte äußerst Debil, sonst hätte sie sicherlich nicht diesen Job nicht angenommen, aber ein Irrtum wird ausgeschlossen, denn als der Techniker den gängigen ATSO-Maschien-Reanimationscode pfiff ( Lay my Head Melodie ) reagierte das System der FP00131 promt und warf folgendes Bild aus:


    



















und das stellt uns nun vor ein Rätsel;
was hat das zu bedeuten, war die Sonde etwa in der Zukunft....sehen wir etwa auf diesem Bild den nahen Tod von Lane Placid oder ist es nur eine Metapher???
Oder hat es vielleicht sogar etwas mit dem Lazerbug zu tun???
Bitte helft uns, wir sind für jeden Tipp dankbar.  Was seht ihr auf dem Bild???







2 comments:

  1. das ist doch offensichtlich:
    Der Frogdealer hat Lane Placid zu einer StarWars Kostüm Party mitgeschleppt, wahrscheinlich hat Herr Placid Kopfschmerzen vom vielen Jedi-Limbo bekommen ( mit Laserschwert statt mit einer Stange ) und der Frogdealer massiert ihm deshalb ein wenig die Murmel!!! ist doch klar...mal keine Panik!!!!

    ReplyDelete
  2. I really liked your article about "Sensationsfund im Space Office". Thank you

    ReplyDelete