Saturday, March 28, 2015

Die Alternative Heilmethode nach Bug Wahn

Moin Zen!

Nach all der schönen Zeit des gesunden Daseins, hat es mich jetzt richtig erwischt. Ich rotze wie ein Weltmeister. Ich fühle mich schwach. Die Gliedmaßen tun weh. Wahrscheinlich habe ich sogar Fieber. 10 Packungen Rotzlappen habe ich schon verballert. Und nun stellt sich mir die Frage: Was tun?



Soll ich schulmedizinische Produkte einnehmen? Die Chemiekeule? Die Pharmaindustrie unterstützen? Vielleicht sogar einen Schul-arzt aufsuchen, um ein paar Euro für die Medies zu sparen? Nach all den Gruselgeschichten, die ich schon gehört habe?
Nein, mein Vertrauen ist dahin. Denn viele Menschen in meinem Bekanntenkreis haben mich völlig zu Recht darauf aufmerksam gemacht, dass die Schulmedizin ja nur die Symptome behandelt und sich nicht um die Ursachen schert. Das will ich nicht.
Ich will die Krankheit von der Wurzel aus beseitigen. Das können normale Ärzte nicht. Sprüche wie:"Gehen sie nach Hause! Bleiben sie im Bett! Machen sie sich eine Wärmflasche! Sie wollen unbedingt Medikamente? Hier ist ein Rezept!",  kann ich mir auch sparen. Dafür 2 Stunden im Wartezimmer sitzen? Ohne mich.
Ich will nicht abgefertigt werden! Ich will jemanden, für den ich nicht bloß einer mit 'ner Erkältung bin. Eine Nummer im Wartezimmer. Ich will ernst genommen werden! Ich habe schließlich Gefühle und ich fühl mich wirklich nicht sehr gut. Außerdem war ich soooo lange nicht mehr krank, dass ich mir sicher bin, dass da mehr  hinter stecken muss.
Ich brauch jemanden, der mich wirklich heilen kann. Einen Heiler oder Heilpraktiker. Die gibt es doch wie Sand am Meer. Unten im Erdgeschoss wohnt sogar eine. Die macht sogar Bioresonanz. Sie hat eine Praxis um die Ecke. Leute, die das drauf haben, entdecken Allergien, die niemand sonst entdecken kann. Eine Bekannte hat just durch Bioresonanz herausgefunden, dass ihre jahrelangen Knieschmerzen durch Schimmelkäse verursacht werden. Der Arzt hat ihr geraten, dass Knie zu operieren, aber sie hat Angst davor. Verständlicher Weise. Der Arzt will ja schließlich nur Geld und interessiert sich nicht wirklich für ihr Wohlergehen.
Ihre Heilpraktikerin hat nach 2 Jahren wenigstens mal erkannt, warum ihr Kniegelenk immer entzündet ist. Schimmelkäse! Das hätte der Arzt niemals rausgefunden. Jetzt freut sie sich, es endlich zu wissen: "Wie konnte ich nur diesen ekligen Schimmelkäse essen?"
Und wer weiß... Vielleicht ist ihre Freude so groß, dass ihre Kniebeschwerden tatsächlich verschwinden. Vielleicht aber auch nicht. Aber in dem Falle, bekommt sie bestimmt einen guten Tipp für einen anderen wirklich guten Heiler, der natürlich sehr beschäftigt ist, aber bei dem sie bestimmt einen baldigen Termin klarmachen kann. An das Humpeln hat sie sich ja eh schon gewöhnt.
Um möglichst viel Wirkung aus dem Besuch beim Heilpraktiker zu ziehen, muss man schon auf Empfehlungen vertrauen. Man muss sich ja öffnen können. Unangebrachter Skeptizismus verhindert die Heilung. Es sind ja gerade diese rationalen Blockaden, die man überwinden muss. Es gibt ja mehr zwischen Himmel und Erde usw. Man muss das Hirn schon mal abschalten können. Aber das mache ich nur bei jemandem, von dem ich nur Gutes gehört habe.
Leider habe ich selber aber noch nie etwas wirklich Gutes gehört.
Aber die Placebo Wirkung ist ja nun längst nachgewiesen. Selbst bei Chemiekeulenmedikamenten wirkt der Placebo mit. Aber wie finde ich heraus, zu wem ich gehen muss? Ich will ja nicht tatenlos sein. Ich kenne ja auch eine Geistheilerin. Sie hat ein Seminar für ganz viel Geld besucht und hat jetzt glaube ich, eine echte Heilerin-Urkunde! Außerdem hatte sie mal eine Nahtoderfahrung...  Also wenn der Geist zu 100%  im Reinen ist, sollte man ja eigentlich nicht  krank werden. Es sei denn, es fehlen einem irgendwelche Salze. Vielleicht habe ich zuviele Schadstoffe aus der Umwelt in meinem Körper angesammmelt, die ich irgendwie loswerden muss?  Oder es hängen irgendwelche Energiebahnen schief, von denen ich noch nie gehört habe? Oder meine körpereigenen Mikroorganismen spielen verückt und ich muss sie mit Effektiven Mikroorganismen zur  Vernunft bringen? Vielleicht ist dieses Chlorbleichmittel von diesem Scientologen das Richtige.
Oder sollte ich mit Mimi mal meine Familie aufstellen? Oder ich muss mein Zimmer mal nach Sheng Fui umstellen? Vielleicht wehrt sich mein Körper auch nur gegen den Elekrosmog in Hamburgs Nachtleben. Also Homöopathie fällt für mich schon mal gleich weg. Das funktioniert nach dem Simile Prinzip. Das was die zu bekämpfenden Symptome verursachen würde, muss man sich höchstverdünnt in Kugelform einverleiben, um dem Körper irgendeine Idee, irgendeine Information zu geben, mit deren Hilfe er sich selber heilen kann. Hallo? Geht's noch? Ich will die Ursachen  ermitteln und neutralisieren, nicht die Symptome bekämpfen!!! Vielleicht hat mir das Horrorskop schon längst meine Erkältung vorhergesagt und ich habe nur nicht in die richtige Zeitung geguckt.
Die möglichen alternativen Krankheitsursachen können ja so verschieden sein, dass es einem extrem schwer fällt zu entscheiden, womit man die beste Placebo Wirkung  erzielen kann. Der Placebo Effekt (=guter Glaube) stärkt ja bekanntlich die Selbstheilungskräfte...
Moment mal... Selbst-heilungs-kräfte? Letztlich muss sich ja mein Körper selbst erholen.
Und wenn ich mich nun mal keinem Arzt und keinem Heilpraktiker öffnen mag, warum kann ich nicht mein eigener Heilpraktiker sein?
Selbstheilungsheilpraktiker!
Das ganze Angebot aus alternativ-medizinischen Produkten und Weissagungen sagt mir doch eigentlich nur: "Irgendwie scheint da etwas zu funktionieren, sonst würde es den Quatsch nicht geben." und "Es spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, womit man mich heilen will, hauptsache ich öffne mich und interpretiere jede Änderung meines Zustands, als Reaktion auf meine "alternative" Maßnahme." Letztlich muss ich mich nur selbst verarschen und daran glauben, dass es auch etwas bringt, sich selbst zu verarschen. So einfach ist das.
Man braucht natürlich etwas Fantasie. Das habe ich zwar, aber es erschien mir eine gute Idee, der Fantasie selbst einen kleinen Placebo zu verpassen. Dafür bin ich zu Edeka gegangen und habe mir einen großen Joghurt geholt. Nicht irgendeinen, sondern: Almigurt von Ehrmann (keiner macht mich mehr an) und zwar Vanille-Schoko-Fantasie. Ich wusste in dem Moment einfach, dass das genau der richtige ist. Eine erste Konsequenz meiner Öffnung zu meinen praktischen Selbstheilungsfähigkeiten, zu meinen heilenden Selbstverarschungsfähigkeiten.
Ich muss mir einfach vertrauen. Auch wenn es irrational scheint. Dieser Fantasie Joghurt wird mir helfen! Dessen war ich mir sicher. Das fühlt man einfach! Das ist das Bauchgefühl, von dem man immer spricht...

Und das habe ich gemacht!
Erst habe ich den Joghurt in 1 min aufgegessen, dann habe ich die Augen geschlossen und bin in mich gegangen. Ich bin zurückgegangen. Mein ganzes Leben. Bis vor die Geburt, bis vor die Zeugung durch meine Eltern, als ich noch körperlos, als reiner Geist, eins mit dem jenseitigen Kosmos war. Als reiner Geist blickte ich auf mein ganzes Leben in dieser 4-dimensionalen festkörperlichen Welt. Ich erkenne mich. Ich lebe. Ich fühle. Ich liebe. Ich existiere. Und plötzlich weiß ich, was zu tun ist. Ich fange an zu würgen, im Geiste, nicht in echt. Aus mir heraus extrahiere ich die weiss leuchtende Essenz meines Daseins durch die Öffnung meines
imaginären Geistflaschenhalses in ein Gefäß. Diese Essenz, sie soll mich heilen.
Aber wer ist sie? Sie, die Essenz meines Daseins?
Als ich die Augen öffne, befinde ich mich in der Küche und gieße mir einen rumänischen Schnaps ein.


Ein Schluck fürs Ying und den zweiten fürs Yang. Das Schnapsglas, welches Ying und Yang beinhaltet, ist mein Herz, welches in beide Richtungen schlägt. Diese Erkenntnis überwältigt mich mit einem Gefühl der inneren Zustimmung. Als wäre das Trinken dieses Schnapses das einzig Richtige. Das Richtigste, was ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich spüre, dass ich auf dem richtigen Pfad bin. Die Ursache meiner Erkältung ist, dass ich noch nie die Essenz meines Daseins getrunken habe. Ich besitze tatsächlich selbstheilerische Fähigkeiten.
Ich trinke. Ich huste. Erstverschlimmerung. Egal. Das war Ying. Und nun noch das Yang. Ich fühle wie der Hals brennt. Das ist gut. Das muss gut sein. Und es ist gewiss. Es tut gut. Ich gieße mir noch einen kleinen ein und kipp ihn hinterher. Der war nur zum spülen. Ein wohliges Gefühl im Magen. Und jetzt 10 min später fühl ich mich ganz gut. Leicht betüdelt, aber ausgeglichen. Um meinem Körper auch noch nachhaltig zu zeigen, in welche Richtung er nun soll, gesund bin ich ja noch nicht, esse ich eine komplette Dose Pringles, Hot&Spicey.  Hot&Spicey ißt man ja in Gegenden wo Schnupfen und Erkältung nicht so verbreitet sind. Das ist die Info, die über die Gewürzmischung auf den Chips in meinen Körper geht. Da der ganz Mund brennt, trinke ich nun noch etwas Wasser. Nicht irgendein Wasser, nein. Das Wasser kommt eigentlich aus dem Wasserhahn, aber ich habe es vor dem Trinken fett energetisiert.
Wie? Das war etwas aufwendiger. Man braucht dafür eine Edelstahl Espresso Kanne für 6-8 Tassen, frisch gemahlenen Kaffee, schön stark, den man dann oben auf's Sieb macht. Fest zusammengeschraubt, rauf auf'n Herd, 5 min warten und fertig.
Aber vorsicht: Heiß! Erst noch etwas Zucker und Milch dazu. 
Und dann so schnell es geht austrinken.    

         














Diese Kombination selbstermittelter, alternativ medizinischer Behandlungsmethoden ist genau die richtige für mich. Ich spüre schon die Quantenfluktuationen im Magen-Darm-Bereich von den ganzen Chips und dem riesen Joghurt.  Ich habe einen Tattattatter vom Hochenergiewasser.  Ich spüre, wie die Krankheit den Körper verlassen will. Ich bin auf dem richtigen Pfad.

-Iss einen Fantasie Joghurt, um auf die richtige Idee zu kommen.
-Trink die Essenz deines Daseins um ins Reine mit dir zu kommen.
-Zeig deinem Körpergeist/Geistkörper welchen Lifestyle er verfolgen soll.
-Trink viel energetisiertes Wasser

Vielleicht werde ich mal ein Seminar geben, damit auch andere Leute ihre heilenden Selbstverarschungs-Fähigkeiten erlernen. Warum soll man sich von anderen verarschen lassen, wenn man sich auch selbst verarschen kann. Ich bin mir sicher, dass man nach diesem Prinzip bestimmt auch Krebs, Aids, Ebola, ach, im Grunde jede Krankheit heilen kann. Andere alternative Heilmethoden können das ja angeblich auch. Wenn jetzt noch die Krankenkasse meinen Selbstheilungs-Hokus-Pokus bezahlen würde, hätte ich sogar noch Geld verdient...

Euer Bug Wahn

2 comments:

  1. Jetzt online: Der Soundtrack "Bugwahn" zum Artikel "Die Alternative Heilmethode nach Bug Wahn"
    https://soundcloud.com/bug-rogers/bugwahn

    Übrigens bin ich wieder völlig gesund! Meine Selbstverarschungsheilmethode wirkt! 100%ig!

    ReplyDelete
  2. You can actually conduct meetings anywhere and at any time. But the issue that restricts this move is the lack of any base location. A professional business presence is very important to become successful.

    ReplyDelete