Monday, November 14, 2011

die Mission!!

Joe Knight ist ein zeitreisender Mophiney-Punk aus der Zukunft, der die Fähigkeit besitzt Gedanken zu lesen. Einfühlsam, aber auch mit erschreckender Ehrlichkeit beschreibt er nicht nur die Missstände unserer Zivilisation, sondern nutzt Ironie als Waffe gegen die Uniformierung und Unterdrückung !! „O wonder! How many goodly creatures are there here! How beauteous mankind is! O brave new world! That has such people in it!“ (Shakespeare, Huxley).

Aber wer zulange in einen Abgrund starrt, wird bekanntlich selber zu einem, und in diesem Prozess wird deutlich, wie sich der Zeitreisende zu einem Soziopathen entwickelt und an unserer Welt erkrankt..... die einzige Hilfe, die er hat sind die illustren Agenten des Space Office'; Bug Rogers, Lane Placid, Yo Peng & The Hannsman, die die Mission haben Joe Knight zu schützen und ihn an einen Ort zu bringen wo sich die Gezeiten treffen und Hüte tragen.... nach Osirisc'

PHASE I / The Trip to the Banks of Osirisc'

PHASE II / The Revelation of Mophiney

1 comment: