Tuesday, November 29, 2011

!!!Hannsman T-Shirtfrage geklärt!!!

das Ringelshört
  9 (33%)
 
das Ringelshirt
  3 (11%)
 
the Ringelshurde
  6 (22%)
 
das rote Shirt
  9 (33%)
 



Das sind die Ergebnisse der ersten aT tHe SpAcE OfFiCe Umfrage zur Klärung einer der wichtigsten Fragen der heutigen Zeit. Lange Zeit wurde gestritten, diskutiert und gerätselt, in allen Foren und Blogs dieser Internetwelt, sowie in Schulen und Universitäten. Es gab kaum jemanden an dem diese Frage nicht hängenblieb. Die Zeitungen, das Fernsehen... alles war voll damit. Das hat jetzt ein Ende.
Dank der überwältigenden Anzahl (27 Personen!) an Umfrageteilnehmern kann nun eindeutig gesagt werden, dass Hannsman alias Baretta Champain ZWEI Lieblingsshirts hat.
Und zwar: Das Ringelshört UND das rote Shirt.
Besonders für Baretta ist dies ein wichtiger und schöner Tag, denn was ist schöner als ein Lieblingsshirt? Na klar, 2 natürlich!
Warten wir mal ab, vielleicht bekommt ihr heute noch ein exklusiv Interview zu lesen.
 


aT tHe SpAcE OfFiCe

1 comment:

  1. Ich glaube er hat sich nicht gefreut. (siehe Interview) Vielleicht wäre er lieber im Unklaren geblieben. Die schönsten Fragen sind doch oft die, die für immer Fragen bleiben, gerade wenn's um Lieblingsshirts geht...

    Stross

    ReplyDelete